Denn Tiere sind keine Maschinen

Das Leben ist bunt

von Admin, am 18.01.2018.


Egal, wieviele Sturmwarnungen für Deutschland ausgesprochen werden, die Frisur von La Colorida sitzt perfekt. Das ist halt der Vorteil, wenn man eine Naturschönheit ist, da kann sich selbst das kritischte Umfeld in den Bewertungen nur zwischen „perfekt“ und „sensationell“ entscheiden.

Eine Glückskuh war La Colorida sowieso schon immer, denn kurz bevor sie zum ersten Mal in ihrem ehemaligen Milchviehbetrieb geschwängert werden sollte, konnte sie im April 2014 nach Butenland vermittelt werden. So musste die 5jährige Beauty Queen zwar knappe 1 1/2 Jahre einen Spaltenboden und alle damit verbundenen Probleme ertragen, aber ihr wurden weder Kinder genommen noch musste sie diese im Akkord austragen. Stattdessen kann sie nun auf unserem Hof ein artgerechtes Leben führen, sich mit ihren Freundinnen zum Wiederkäu-Klatsch treffen und den Butenländer Alltag regelmäßig sehr viel bunter gestalten. Was für eine Win-Win-Situation.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Das Leben ist bunt”

  1. Avatar Ute sagt:

    Und wieder faellt mir auf, wie traurig es doch ist, von Glueck reden zu koennen, wenn Misshandlung nur ueber eine relativ kurze Zeitspanne praktiziert wurde…

  2. Avatar Christine sagt:

    Wirklich bildschön, Colorida!
    Man sieht Dir an, Du Hübsche, daß Du glücklich bist auf Butenland – wenns nur alle Menschen checken würden, daß Tiere genau wie wir fühlen – ergo futtern wir uns alle die Bäuchlein mit lecker Veganem voll und lassen die Tiere in Ruhe leben – genau wie wir leben wollen.

  3. Avatar ines sagt:

    Colorida, du bist wirklich wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.