Denn Tiere sind keine Maschinen

Auf ein frohes neues Jahr

von Admin, am 01.01.2018.


Wir wünschen allen Lesern ein frohes und gesundes neues Jahr. Selber sind wir gerade schwer am rätseln, wie es der Künstler Gerhard Glück geschafft hat, von uns unbemerkt die gestrige Silvesternacht auf Butenland per Zeichnung festzuhalten. Das Bild zeigt, wie wir im Schweinestall zur Ruhe mahnen, weil auch nach 5 Uhr ein Ende der SAUsschweifenden Fete nicht abzusehen war.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Auf ein frohes neues Jahr”

  1. Avatar Christine sagt:

    Ja, das kann ich mir gut vorstellen – grad bei Rosa-Marie♡ …

  2. Avatar Elke sagt:

    Euch auch ein schönes und vor allem gesundes Neues Jahr! Ich bin sicher, Ebi und Winnie haben den Laden mit aufgemischt. Waren bei ihrem ersten Silvester in Freiheit bestimmt außer Rand und Band lolol. VlG an alle, Elke

  3. Avatar Thekla sagt:

    Gerade habe ich meinen neuen ButenlandKalender ausgepackt und aufgehängt.
    Dabei fiel mir ein, dass ich noch keine guten Wünsche an euch verschickt habe, was ich hiermit nachhole: Alle guten Wünsche verbunden mit viel Kraft und Freude und guten Ideen und tollen Wegbegleitern auf eurem so notwendigen Weg gehen nach Hof Butenland.
    P.S. Wo ist Rudi? Der kam doch bei dem Sausschweifendem Fest gar nicht zur Ruhe, der Arme. Oder hat er womöglich mitgemacht??

  4. Avatar Ute sagt:

    Ach Mensch, Elke! Und wieder liegt eine Illusion in Ruinen zerschmettert – dabei sehen Eberhard und Winfried so sanft und unschuldig aus!
    Ist also wahr, was man sagt ueber „stille Wasser“….

  5. Avatar Susanne sagt:

    Ich fürchte ja, euch jetzt ein wenig der Schwindellei überführen zu müssen, ich weiß nämlich (u.a. von euch), dass Schweine garkeinen Alkohol benötigen und wohl auch nicht wollen, um locker zu sein und das Leben in vollen Zügen zu genießen, zu feiern und zu leben! Sie können das auch bestens ohne diesen Quatsch und zwar jeden Tag, wenn man sie lässt! Ihr zeigt uns das jeden Tag aufs Neue mit euren Berichten und Bildern! 🙂

  6. Avatar Heike sagt:

    Wie süß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.