Denn Tiere sind keine Maschinen

Wie geht es Lisbeth?

von Admin, am 17.07.2017.


Heute verbinden wir die Reihe mit den Videovorstellungen unserer Bewohner mit einem Update zu Lisbeth. Wenn ihr erfahren möchtet, wie sich unser neues Familienmitglied nach 4 Tagen eingelebt hat und was ein Anti-Fliegenaufguss ist, dann lauscht einfach Karin. Wir wünschen viel Spaß.


Kategorie: Allgemein

11 Antworten zu “Wie geht es Lisbeth?”

  1. Avatar Ute sagt:

    Wie versichernd und beruhigend – diese zwei Worte, die fast schon zum Schlagwort auf Butenland geworden sind: ALLES GUT!
    Danke fuer die Phrase und danke fuer den Fortschrittsbericht ueber Lisbeth, Karin!
    Uns allen eine entspannende Nacht und fuer morgen – moege „ALLES GUT“ sein!

  2. Avatar Monika sagt:

    Das freut mich sehr, daß es Lisbeth so gut geht. Der Anti-Fliegenaufguß hat ihr aber wohl nicht so zugesagt. Was ist denn in dem Aufguss alles enthalten – oder ist das ein Geheim-Rezept??
    Eine gute Nacht auch von mir.

  3. Avatar Inga sagt:

    Ich freu mich auch über Lisbeths Freiheit, nicht mehr alles dulden zu müssen – auch wenn es zu ihrem Besten wäre. Danke wieder einmal für den schönen Weidenspaziergang.

  4. Avatar Doro sagt:

    Das Aufguss-Rezept würde auch mich interessieren…vielleicht hilft es bei uns Menschen auch -grins-?

  5. Avatar Rielle sagt:

    Wie schön, daß Lisbeth sich schon so gut eingelebt hat. Mit der Herde sieht ja auch alles sehr entspannt aus. Jetzt muß die Süße erstmal verarbeiten, wie sehr sich ihr Leben verbessert hat.

  6. Ja, bitte das Rezept für den Anti-Fliegen-Aufguss!

  7. Avatar Heike sagt:

    Hallo, ja, das Rezept für den Fliegenaufguss möchte ich auch!
    Bitte.
    Bitte, bitte!

  8. Avatar Ute sagt:

    Habe diese Information vom Facebook gestibitzt: der Aufguss (Bayofly pour-on) ist nur fuer Rinder geeignet, nicht fuer andere Tiere oder Menschen. Mein „Geheimtipp“ ist, Zitrone und Knoblauch zusammen im Essen zu benutzen – und zum „Schutz“ der Nasen von empfindlicheren Menschen vielleicht frische Petersilie mitessen….

  9. Avatar Karin sagt:

    Hallo Ute,bin gerade erst wieder saumüde vom Date nach Hause gekommen und sehe, dass Du bereits geantwortet hast. Ja,Byofly ist die einzige Alternative. Dieses Mittel ist für Ökobetriebe, dann gibt es noch Butox – pour on. Dieses Mittel ist aber weit giftiger.

    Liebe Grüße
    Karin

  10. Avatar Monika sagt:

    Liebe Ute, liebe Karin,

    danke für die Info.

    Liebe Karin, ich hoffe, Du hattest ein Super-Date….

  11. Avatar Karin sagt:

    Liebe Monika,

    puuuuh, das Date ging bis 2 Uhr morgens… Wir berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.