Denn Tiere sind keine Maschinen

Vögel, hört die Signale

von Admin, am 25.07.2017.


Pavarotti hat sein neues Publikum im Schwalbennest nun auch entdeckt und erklärte sich spontan zu einem Willkommenskonzert bereit. So sind sie halt, die echten Rockstars mit Herz. Egal, welche Farbe dein Gefieder hat, sie bauen mit ihrem Gesang Brücken und schaffen so künstlerische Grundlagen, auf die sich alle einigen können. Da lauschen wir dann auch noch lieber als sowieso schon der einen oder anderen Zugabe unserer vorbildlichen Krähröhre.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Vögel, hört die Signale”

  1. Avatar Ellen sagt:

    So eine Haustürbewachung hätte ich auch gerne!!!!

  2. Avatar Sabine sagt:

    Solche Konzerte wären mir auch viel lieber sls Flugzeuglärm, Autobahn und nervende Nachbarn! War kürzlich in Budjadingen – ein Paradies gegenüber dem Rhein-Main-Gebiet.

  3. Avatar Gabriele sagt:

    Wie schön die beiden sind und wie herrlich ihr Gefieder strahlt. Ich freue mich für sie, daß sie bei Euch sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.