Denn Tiere sind keine Maschinen

Selbst ist die Sau

von Admin, am 14.07.2017.


Rosa Mariechen hat heute richtig bei der Apfelernte geschuftet. Echt anstrengend, wenn man sich die Zweige erst herunterziehen und solange daran schütteln muss, bis endlich der Obstregen einsetzt. Da hat sie es sich dann auch gleich das Abfüllen in Gläser erspart und die gesamte Beute direkt verspachtelt. Für die lückenlose Versorgung nach der Erntezeit sind ja zum Glück wieder die Menschen zuständig. Saugut, das Schweineleben auf Butenland!


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Selbst ist die Sau”

  1. Avatar Susanne sagt:

    Tiere wissen auch was gut und lecker ist und wie sie dran kommen! Ich kannte mal ein Pony, das spuckte immer die Pflaumenkerne wieder aus, fällt mir dabei ein, warum weiß ich auch nicht so genau.

  2. Avatar Christine sagt:

    Jetzt kennen wir alle Dein Beauty-Geheimnis, Rosa-Mariechen♡.
    Du donnerst Dir regelmäßig rohköstliche Lichtnahrung rein + wirkst deshalb unglaublich attraktiv, strahlend + happy.

  3. Avatar Susanne sagt:

    @Christine; netter Beitrag. :-)) LG Susanne (Rohköstlerin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.