Denn Tiere sind keine Maschinen

Pavarotti & Friends

von Admin, am 08.07.2017.

Heute wurde der Groupiebestand unseres hauseigenen Rockstars Pavarotti gleich um 8 Mitglieder erhöht. Die Damen sind gerade putzmunter auf unserem Hof angekommen, haben schon das erste Begrüßungskonzert in der ersten Reihe abgefeiert und starten jetzt voll in das wilde „Eggs, Corn & Kräh`N`Roll“-Leben durch. Eigentlich sollten sie im September wegen „schwacher Legeleistung“ geschlachtet werden, aber konnten zusammen mit vielen Artgenossen davor bewahrt werden. So wurden bei dieser Rettung 200 Hühner gen Freiheit entlassen und konnten auch alle vermittelt werden. Unser (und Pavarottis) Dank geht an den Verein „Stark für Tiere e. V.“, der nicht nur diese Aktion durchgezogen, sondern die 8 Damen auch nach Butenland chauffiert hat. Endlich kann Pavarotti von der Zuschauermenge her bedenkenlos zum Stage Diving ansetzen. Beachtet bitte auch den Link zu dieser tollen Initiative: https://www.facebook.com/1107900499234894/photos/a.1125308354160775.1073741828.1107900499234894/1635366986488240/?type=3&theater


Kategorie: Allgemein

8 Antworten zu “Pavarotti & Friends”

  1. Avatar Heike sagt:

    Danke, danke, danke für diese wundervolle Nachricht! Wusste ich’s doch, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Viel Spaß mit Pavarotti, meine Damen!

  2. Avatar Janne sagt:

    Willkommen, liebe Damen, lebt euch gut ein, tatkräftige Unterstützung werdet ihr dabei haben!
    Danke an die Butenländer und den Verein! 🙂

  3. Avatar Christine sagt:

    Wie schön!
    Da bekommt Elvira bestimmt die eine oder andere fedrige Freundin + Sig. Pavarotti darf vor größerem Publikum seine Hits schmettern.

  4. Avatar Susanne sagt:

    Es ist zu hoffen, dass die Damen künftig auch ohne Käfig dem stolzen Tenor lauschen wollen werden! :-))

  5. Avatar Ute sagt:

    Solche Freude, diese Tiere auf Butenland zu wissen!!

  6. Avatar Doro sagt:

    Na, das ist ja eine schöne Überraschung!
    Diesmal ist nicht der Hahn im Korb, sondern die Damen…klasse, dass so viele Hühner gerettet werden konnten, vielen Dank auch von mir an „Stark für Tiere“!!!

  7. Avatar Inga sagt:

    Kommt gut im wahren Hühnerleben an, Ihr Acht, ich freu mich schon auf Eure Abenteuer! Herzlichen Dank an Eure Retter.

  8. Avatar Gabriele sagt:

    Die Hühnerdamen sehen so von weitem erstaunlich gut aus oder trügt der Schein? Sie werden nun ein tolles Leben bei Euch haben und darüber freue ich mich sehr. Herzlich Willkommen den neuen Hühnerdamen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.