Denn Tiere sind keine Maschinen

Oink-Wetter

von Admin, am 28.07.2017.


Heute herrscht hier wieder so ein Wetter, bei dem man gar nicht weiß, ob man das Geschehen am Himmel oder doch eher das der Butenländer faszinierender betrachten soll. Oben jagen sich die Wolken und die Sonne veranstaltet eine atemberaubende Lichtshow, unten posieren Schweinediven gekonnt vor dem Hintergrund. Wie gut, dass wir sowohl Naturschauspiel als auch -talent auf einem Foto kombinieren können.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Oink-Wetter”

  1. Avatar Gabriele sagt:

    Wow, ist das ein tolles Foto. Dieser aufgewühlte Himmel, die aufgetürmten hellen und dunklen Wolken und Rosa-Mariechen mittendrin vom Winde verweht. Ihre Fellzeichnung paßt zu den Grautönen der Wolken. Ein wirklich toller Schnappschuß, vielleicht für den kommenden Kalender?

  2. Avatar Ute sagt:

    Gruess‘ Dich, Gabriele! Weisst Du, dass ich immer auf Deine zeitlich etwas auseinanderliegenden Beitraege warte und mich freue, den ersten zu entdecken, weil ich weiss, dass Du dann (immer?) mehrere aufs Mal schickst! Und ich lese Dich gerne! Wollte ich nur mal sagen…

    Weiss nicht, ob das von der Organisation her praktisch machbar ist, aber weil es so viele wunderschoene Fotos gibt, koennten nicht zwei verschiedene Kalender herausgebracht werden? Vielleicht einer, in dem es ausschliesslich um Kuehe geht, denn Butenland ist ja ein Kuhaltersheim und einer, der eine Mischung anderer Bilder enthaelt?
    Die Frage waere dann nur, welchen Kalender zu bestellen. Und es „muessten“ dann fuer einige „Fans“ wahrscheinlich beide sein… Oder waere das dann doch zu habgierig?

  3. Avatar Christine sagt:

    Eine wunderschöne Rosa-Marie vor einem wahrhaft faszinierenden Himmel.
    Superbild!

  4. Avatar Heike sagt:

    Jau, das habt Ihr voll raus! Schick, der wehende Schwanz!
    Das mit dem doppelten Kalender finde ich eine gute Idee. Könnten ja verschiedene Formate sein, kleine und große, dann kann man je nach Bedarf wählen oder einen für die Küche und einen für’s Büro oder so?

  5. Avatar Tine sagt:

    Ohne Worte und mit ganz viel Bewunderung und Freude im Herzen bei diesem Anblick. <3

  6. Avatar Gabriele sagt:

    @Ute: Liebe Ute, vielen Dank für Deine liebe Resonance. Ja, leider hänge ich oft etwas nach, trotzdem lese ich auch alle Eure Kommentare und erfreue mich daran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.