Denn Tiere sind keine Maschinen

Karin kommt mal vom Hof und trifft Hannes Jaenicke

von Admin, am 07.07.2017.

Bei der Aktion HELDEN GESUCHT von Hannes Jaenicke, die er anlässlich seines neuen Buches „Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche – Warum wir dringend Helden brauchen“ ausgeschrieben hat, haben wir gewonnen. Ist das kuHl?

Karin wird ihm nun am 18. Juli bei einem gemeinsamen Essen von unserer Stiftung und unserer Arbeit erzählen, wenn sie ihn bei einem Meet & Greet trifft.

Darüber freuen wir uns so sehr, dass wir sogar ausnahmsweise auf dieser Seite Werbung für sein Buch machen wollen:
https://www.randomhouse.de/…/Guetersloher-Verl…/e501467.rhd…
Selbstverständlich werden wir euch auch demnächst an dieser Stelle über das Treffen berichten.


Kategorie: Allgemein

8 Antworten zu “Karin kommt mal vom Hof und trifft Hannes Jaenicke”

  1. Avatar Rielle sagt:

    Super, daß es tatsächlich geklappt hat! Ich freue mich mit Euch und bin sehr gespannt auf den Bericht von dem Treffen.

  2. Avatar Ute sagt:

    Congratulations, Karin! Das hast Du SOOO verdient!! Freut mich fuer Euch!

  3. Avatar Doro sagt:

    Absolut kuhl! Das bringt Butenland auf jeden Fall bei vielen Menschen ins Gespräch, die bislang noch nichts von euch gehört oder gesehen haben…sehr sehr kuhl! Und Spass wird es hoffentlich auch machen, ein veganes „Meet&Greet“ – was auch immer das sein mag…bitte berichte uns, liebe Karin, von deinen Erfahrungen…das wär toll.

  4. Avatar Heike sagt:

    Sowas von Kuhl!!

  5. Avatar Melanie sagt:

    Ist das geil oder ist das geil, ich freu mich für Dich, ich finde Hannes Jaenicke eh gut…

  6. Avatar Christine sagt:

    Und ob das kuhl ist!!!

  7. Avatar Ellen sagt:

    Super, Cool!!!

  8. Der Beitrag oben stimmt nicht, weil der Herr Jaenicke hat das Glück, Karin vom Butenhof zu treffen, so sieht das aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.