Denn Tiere sind keine Maschinen

Freunde fürs Leben

von Admin, am 15.07.2017.

„Freunde auf deinem Lebensweg, das sind Engel, die zu Fuß gehen.“
Fred Ammon

Foto: Emma und Pumba


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Freunde fürs Leben”

  1. Avatar Heike sagt:

    Wunderschön! Und wie wahr! 🙂

  2. Avatar Rielle sagt:

    Es ist schon erstaunlich, wie gelassen und voller Vertrauen Pumba sich inmitten der aus seiner Sicht Riesen bewegt.

  3. Avatar Thekla sagt:

    Ich wüsste gern, welche Informationen da von Nase zu Nase transportiert werden.
    Für meinen Hund würde ich auch so ein Leben wünschen, dass die Hunde auf Butenland haben. Leider leben wir ein bisschen anders. Aber wir machen das Beste daraus.

  4. Avatar Ute sagt:

    Oh, Thekla – Dein Hund hat seine Heimat in D I R!!! Das ist einfach nur ein anderes gutes Leben als auf Butenland!

  5. Avatar Thekla sagt:

    @Ute: Danke!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.