Denn Tiere sind keine Maschinen

Fiete bis zum Umfallen XL

von Admin, am 20.07.2017.
Bei unseren KUHschel-Videos mit Fiete fiel bisher etwas unter den Tisch, was wir aber überhaupt nicht verschweigen wollen. Nämlich wie vorsichtig und sanft dieser Riese seinen Kopf auf unsere Schultern legt und wie aufmerksam er darauf achtet, uns bloß nicht zu verletzen. Diese Tiere sind uns Menschen einfach in Sachen Sozialverhalten Welten voraus, und das gilt nicht nur untereinander, sondern im Umgang mit jeder Spezies, die friedlich in ihr Leben tritt.

Trotzdem wiegt unser Prachtbursche aber natürlich über 1.000 Kilo, da bleibt es dann nicht aus, dass man trotz aller Vorsicht als doch recht zerbrechlicher Mensch irgendwann die weiße Fahne hisst und umfällt. Aber selbst dabei hat Super-Fiete alles unter Kontrolle und niemandem wird ein Haar gekrümmt. Als sofortige Belohnung gibt es für so viel lückenlose Achtsamkeit dann gleich verdientermaßen eine neue Liegerunde Kraulakkord.


Kategorie: Allgemein

8 Antworten zu “Fiete bis zum Umfallen XL”

  1. Avatar Ute sagt:

    Liebe es, wie das kuhliche Publikum sich das Streicheln interessiert anschaut, aber keiner zwaengt sich dazwischen….

  2. Avatar Rielle sagt:

    Wie sehr Fiete das Streicheln genießt, ist ihm deutlich anzusehen. Daß ein solcher Riesenkerl niedlich wirken kann, hätte ich nicht erwartet.

  3. Avatar Thekla sagt:

    Ich liebe es zu sehen, wie Fiete sich dem Wohlgefühl hingibt.

  4. Avatar Thekla sagt:

    Und ja, das mit dem Sozialverhalten stimmt, das habe ich sogar erlebt, wenn jemand nicht friedlich in ihr Leben tritt.

  5. Avatar Monika sagt:

    Ihr seid ja so ein tolles eingespieltes Team, da könnte man glatt neidisch werden. Aber ich will nicht jammern,für meine Streicheleinheiten ist mein Kater dankbarer Abnehmer.

  6. Avatar Susanne sagt:

    Der ist ja wirklich süß!

  7. Avatar Christine sagt:

    Das tut gut – sowohl Fiete♡ als auch uns!
    Da gibt’s das volle Verwöhnprogramm trotz nassen Hosenbodens mit ordentlich viel Bussis + Fiete genießt.

  8. Avatar Gabriele sagt:

    Diese Bilder rühren das Herz, was für ein Genießer dieser Fiete und Karin braucht einfach mehr Hände, dann schnurrt und schnaubt er noch lauter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.