Denn Tiere sind keine Maschinen

Bei den Kaninchen

von Admin, am 26.07.2017.

Heute führen wir euch durch unser Kaninchenparadies. Es geht ja nicht an, dass wir nur die Rinder zum Interview bitten und unsere anderen Bewohner gar nichts vom Rampenlicht abbekommen. Also gehört die Bühne nun ganz den hoppelnden Butenländern, Karin erzählt euch dazu Wissenswertes. Und selbst der Autor mümmelt stilecht beim Aufsetzen dieser Zeilen eine Kohlrabi.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Bei den Kaninchen”

  1. Avatar Rielle sagt:

    Was für ein tolles Gehege für die Ninchen! Vielleicht hab ich es überhört, aber mich würde noch interessieren, wieviele Ninchen dort leben und wie sie zu Euch gekommen sind und ob die auch alle Namen haben oder eben „Ninchen“ heißen. Auf jeden Fall haben sie – wie alle anderen Tiere auf Butenland auch – ihr eigenes Paradies bei Euch gefunden.

  2. Avatar Ellen sagt:

    Super, super Gehege für die Kaninchen mit so vielen Verstecken und Möglichkeiten zur Beschäftigung – bestens umsorgt, wie eben alle auf Butenland.

  3. Avatar Christine sagt:

    Echt schön – da dürfen die Kaninchen wie in der Wildnis leben und werden trotzdem bestens versorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.