Denn Tiere sind keine Maschinen

Bilder des Tages:

von Admin, am 11.02.2015.

manuela, lola, uschi und lara

Manuela, links, Lola, rechts, dahinter Uschi und Lara

jenny

Jenny an der Kuhputzmaschine

lui und emma

Prinz Lui trifft Emma

paul

Paulchen…

Stichwörter: , ,
Kategorie: Kuhaltersheim

13 Antworten zu “Bilder des Tages:”

  1. Avatar Cornelia sagt:

    Sehr ungewöhnlicher Bauernhof! 🙂

  2. Avatar Anfrieda sagt:

    Echt goldig die Tiere ☺

  3. Avatar Ulla39 sagt:

    Nur Individualisten, diese Tiere. Na ja, „wie der Herr, so’s Gescherr“.

  4. Avatar Susanne68 sagt:

    Paulchen fühlt sich scheinbar wohl :-)))

  5. Avatar Amanda sagt:

    Alaaf und helau aus dem Rheinland, Paulchen im Kostüm … süüüüßßßß

  6. Avatar Luna sagt:

    @Amanda:
    :):)
    So schöne Bilder!Lieben Dank dafür an die/den Fotografen und natürlich an die Models;).

  7. Avatar F. sagt:

    Ja, wunderbare Fotos! 🙂

    Hat seine Hoheit, der Prinz von und zu Butenland ein wenig abgenommen? Ist das die Folge des leeren Kühlschranks?
    Falls ja, sollte man vielleicht einen internationalen Ananas-Spendenaufruf starten ;-).

  8. Ein Ananas-Spendenaufruf, großartige Idee! Der Prinz ist seit dem vergangenen Sommer sehr aktiv geworden und inspiziert täglich die Ländereien 🙂

  9. Avatar Wolfgang sagt:

    Was für paradiesische Fotos!
    Paulchen schaut lustig aus mit dem Stroh auf dem Rücken.
    Und Jenny macht eine gute Figur an der komfortablen Kuhputzmaschine!
    was für ein schöner Kuhstall und Lola und Freundinnen lassen es sich schmecken!
    Prinz Lui und klein Emma stimmen sich schon mal für die nächste Annanaslieferrung ein!

  10. Avatar Karsten sagt:

    Als Gärtner habe ich mal gelernt, das man die grüne Spitze der Ananasfrucht wieder einpflanzen kann aus der dann nach einiger Zeit eine neue Ananasfrucht herauswächst.
    Die genauen Wachstumsbedingungen kenne ich jetzt nicht. Aber ich gehe davon aus, das sie einiges an Wärme benötigt und reichlich Licht.
    Reife frische Ananas sollen sehr vitaminreich sein…

  11. Avatar elke sagt:

    Wie immer: SCHÖÖÖÖN Eure Fotos !!!

  12. Avatar Anke sagt:

    Emma fragt Prinz lui:(Königliche Hoheit, darf ich fragen wie ihr befinen heute ist)?

  13. Avatar Dagmar Kuenzel sagt:

    Hat Paulchen beim Prinzen geschlafen? Mir duenkt es so.
    Kaesten, ich hab ne Ananas-Pflanze auf diese Weise gezogen. sie hatte einen Durchmesser von ca 60 cm und ist leider beim Umzug in mein neues Heim „unter die Raeder“ gekommen. Der 2. Versuch letztes Jahr ging schief. Ich liebe Ananas wie der Prinz Lui und Rudi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.