Denn Tiere sind keine Maschinen

Gleich kommt der Tierarzt

von Admin, am 23.06.2013.

Else liegt seit heute mittag, hat nichts gefressen und wirkt apathisch. Die Schleimhäute sind blass und wir haben eine Untertemperatur gemessen.

Stichwörter:
Kategorie: Schweine

10 Antworten zu “Gleich kommt der Tierarzt”

  1. Avatar Ulla39 sagt:

    Mit der Mimik von Schweinen kenne ich mich nicht aus, mir scheint aber, daß Else ein wenig listig guckt, sich vielleicht vergewissert, daß sie geknipst wird?? Wie dem auch sei, ich wünsche ihr Gute Besserung!

  2. Avatar Susi sagt:

    die arme Else, hoffentlich ist es nichts Ernstes! Gute Besserung für Else!
    So lieb, wie sie da unter dem roten Deckchen liegt, die arme kranke Maus.

    Liebe Grüße
    Susi

  3. Avatar Marina sagt:

    Oh ich hoffe es ist nichts Enstes und Else ist bald wieder auf den Beinen , aus dem Saarland die dicksten Besserungswünsche

  4. Avatar Constanze Kamp sagt:

    Liebe Butenländer,ich hoffe Else ist bald wieder fit und durchwühlt zusammen mit Erna ihre Wiese. Was hat denn der Tierarzt gesagt?

  5. Avatar Marina sagt:

    Habt ihr neue Nachrichten von Else , wie geht es Ihr bittet gebt Bescheid , wir hier Draussen machen uns Sorgen

  6. Avatar Heike sagt:

    Liebe Else,Dir gehts doch wieder gut ,oder?Ich drück Dir beide Daumen,Du Süsse!

  7. Avatar Karin sagt:

    Else ist fieberfrei und hat heute erneut ein Langzeitantibiotika vom Tierarzt injiziert bekommen. Es geht ihr viel besser, sie frißt und ist auch schon wieder auf der Weide gewesen.

  8. Avatar Heike sagt:

    Ach,wie schön.Das freut mich so sehr.Dann weiterhin gute Besserung und ein bißchen wärmeres Wetter,damit sie sich ein wenig sonnen kann.

  9. Avatar Marina sagt:

    Na dann bin ich aber Froh ,also weiterhin gute Besserung und haltet uns auf dem Laufenden .
    Viele Grüße aus dem Saarland
    Marina und Klaus

  10. Avatar Susi sagt:

    schön, dass es ihr besser geht.
    Liebe Grüße Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.