Besuch

von Kuhaltersheim, am 12.04.2012.

Luna ist 4 Jahre alt und kennt ( fast ) alle 35 Namen der Rinder…

Hier Kuschelt sie mit Samuell

Stichwörter: ,
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe

5 Antworten zu “Besuch”

1. Avatar Barbara Kroll sagt:

Samuel ist wirklich ein ganz Süßer. Ich wüßte gerne mehr darüber, wie Ihr an ihn gekommen seid.

2. Avatar Nicole Pisch sagt:

Hallo liebe Butenländer!
    Ich würde gern mit meiner Tochter (fast 9) vorbei kommen wollen. Einfach so, Tiere anfassen und alles ansehen. Meine Tochter isst kein Fleisch mehr (und ist sehr unsicher), ich ernähre mich komplett Vegan. Ich möchte meine Tochter bestärken, dass ihre Entscheidung richtig ist. Ich würde es schön finden diese wunderbaren Tiere mal hautnah zu erleben.
    Nicole Pisch
    aus Bad Zwischenahn

3. Admin Admin sagt:

Hallo Frau Pisch,
    leider können wir momentan gar keine Besuche ermöglichen, da wir alle Termine für 2020 wegen Covid19 absagen mussten. Wir bekommen dennoch fast täglich Anfragen, ob wir keine Ausnahme machen können. Wenn wir das tun würden, dann bekämen wir völlig zurecht Rückmeldungen, wieso dies nur in einem Fall möglich war. Außerdem wäre das auch unfair gegenüber allen Unterstützern, die bereits einen Termin hatten und den nicht wahrnehmen durften.

Deshalb müssen wir da leider weiter vertrösten und jetzt erstmal die zweite Welle abwarten. Wir hoffen selber sehnsüchtig, dass sich die Situation 2021 ändert und wir dann wieder unseren Paten Führungen anbieten können. Bis dahin müssen wir um Ihr Verständnis für diese Absage bitten.

4. Avatar Lena Sterthaus sagt:

Hallo!

Ich habe grade gelesen dass nur Paten und Patinnen zu Besuch kommen dürfen (zu Nicht Corona Zeiten). Gibt es wirklich keine Tage für Außenstehende? Ich würde gerne meine Schwester mal mit zu euch nehmen, Rinder sind ihre Lieblingstiere und eine Arbeitskollegin aus dem lokalen Tierheim hat mir von euch erzählt.

Lena Sterthaus

5. Admin Admin sagt:

Das Problem ist, dass wir die Gruppen aus Sicherheitsgründen von der Personenzahl auf höchstens 8 – 10 begrenzen müssen. Außerdem können wir mit unserem kleinen 3-Leute-Team uns auch nur zweimal im Monat die 2 Stunden Zeit nehmen. Dadurch sind die Termine ruckzuck auf Monate ausgebucht und es wäre einfach unfair, Paten dann eine Absage zu geben, weil Leute, die nicht spenden, auch mal gucken möchten. Da können wir nur um Verständnis bitten. Aber man ist doch auch schon mit 5 € im Monat Patin, so unmöglich ist das doch nicht, oder? 🙂