Denn Tiere sind keine Maschinen

Rätsel

von Kuhaltersheim, am 12.12.2009.

Wem gehören diese Pfoten?

?

?

a. Dackel Master(card) und Karin’s neue Indoorsocken?

b. Katze Lulu und neuem Mitbewohner?

c. Einem Plüschbären und Willem’s Klaue?

d. Kater Jacob und Eisbärhund Kylie?

e. Kuschelhund und Zwergenmann?

f. Weihnachtsmann und neue Gummistiefel?

Fleißig mitraten!!

Die Antworten gibt es in 24 Stunden wieder hier 🙂

AUFLÖSUNG!

Als vorweihnachtliches Geschenk gibt es nun die Lösung: Selbstverständlich sieht man Zwergis Pfötchen 😉

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner (MOF war der schnellste!).

Stichwörter: , , ,
Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim

6 Antworten zu “Rätsel”

  1. Avatar MOF sagt:

    HA! Mein erster Kommentar… dass ich mich zu sowas herablasse 🙂
    Also das muss doch die Pfote von meinem kleinen Zwergenmann sein! Also ANtwort e…… ?
    Zwergi, olle Schlafmütze…. das ist doch bestimmt bei Karin im Bett!

  2. Avatar Kilian sagt:

    ganz bestimmt F 🙂

  3. Avatar Marcel sagt:

    MOF hat recht es ist mit Sicherheit e, dann wiederum kenn ich Deine Indoor-socken nicht!
    Wobei… Kylie doch auch so süße Kuschelpfoten 🙂

  4. Avatar Carin Folkerts sagt:

    Hat sich vielleicht das Zwerglein mit dem Weihnachtsmann in nagelneuen Kuschelsocken häuslich niedergelassen? Master ist bestimmt der neue Weihnachtswichtel und hier ruhen sich beide vom hektischen Dezembergeschäft aus.

  5. Avatar holger sagt:

    das ist e, hat Zwergi den Kuschelhund schon zu Weihnachten bekommen?

  6. Avatar Karin sagt:

    Zwergenmännchen stellt fest :

    Es ist ein für seine Größe überdimensional großer Plüschhund, mit dem er nachts eingewickelt in einer Kuscheldecke schläft.Wenn überhaupt etwas von ihm zu sehen ist, sind es nur seine Zwergenpfötchen.

    Das nächste Rätsel kommt bestimmt.
    Und das wird umso schwerer…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.