Denn Tiere sind keine Maschinen

Das Adventstürchen Nr.5 hat Milla entdeckt:

von Admin, am 06.12.2016.

15319075_1164324106938842_328629311960807070_n


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

8 Antworten zu “Das Adventstürchen Nr.5 hat Milla entdeckt:”

  1. Ute sagt:

    I LOVE that indomitable cow!! / Ich LIEBE diese ununterdrueckbare Kuh!!

  2. iski sagt:

    Kommt das Rentier eigentlich demnächst zum Einsatz? 🙂
    Es macht so viel Freude, an der Lebenslust, die sie auf Butenland entwickelt hat, teilzuhaben!

  3. Christine sagt:

    Das 5.te Adventspackerl ist so was von faszinierend für Milla-Rentier!

  4. Inga sagt:

    Liebe/r iski, ich hoffe sehr, dass sich Milla niemals wieder für irgendwas einspannen lassen muss, nicht mal für Weihnachten!

    Ein wunderschönes Beutelchen, bin auch neugierig, was wohl drin sein mag.

  5. wolfgang sagt:

    Was für ein Glück das es MIlla gibt!!!

  6. Dagmar sagt:

    Auf jeden Fall ist mal ein Möhrchen mit dabei.

    Was für eigenartige Hornformen es doch gibt.
    Millas Hörner erinnern mich etwas an die von Penelope. Die hatte sie etwas anders gedreht, aber auch so imposant groß.

  7. Gabriele sagt:

    Wie süß und erstaunt Milla das Säckchen anschaut, sicher eine wohlriechende und noch nie dagewesene Erscheinung für sie. Ich hoffe sie hatte viel Spass mit dem Inhalt.

  8. Well I guess I don’t have to spend the weekend figuring this one out!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.