Denn Tiere sind keine Maschinen

Pino(cervo) lebt heute zwei Jahre auf Hof Butenland:

von Admin, am 31.05.2016.

Pino, jetzt 14 Jahre alt ist ein Herdenschutzhund. Er lebte seit dem Welpenalter zwölf Jahre lang in einem Tierheim. Gefunden haben wir ihn über die Tiervermittlung von Streunerherzen e.V. – an dieser Stelle auch noch einmal ein Dank an den Verein für diesen Traumhund, die vorbildliche Vermittlung, die kompetenten Infos und die schnelle Vorkontrolle. Wir können diesen seriösen Verein guten Gewissens empfehlen.https://www.facebook.com/STREUNERHerzen-eV-14026754099501…/…


Kategorie: Hunde,Kuhaltersheim

10 Antworten zu “Pino(cervo) lebt heute zwei Jahre auf Hof Butenland:”

  1. Ellen sagt:

    Ein wunderschönes Tier. Für ihn freue ich mich sehr, dass er überhaupt erfahren durfte, was ein „normales“ Leben außerhalb eines Heimes bedeutet.
    Ich wünsche ihm noch viele glückliche Jahre auf Butenland.

  2. Inga sagt:

    Hast es gut getroffen, lieber Pino. Ich freu mich immer, Dich zu sehen. Und erst mit Blüte hinter’m Ohr!

  3. iski sagt:

    Ein wunderbarer Hund! Gütig, geduldig und freundlich zu allen. Nur manchmal scheint er sich seiner Bestimmung als „Schutzhund“ zu erinnern, dann bellt er pflichtschuldigst mal am Tor ;-). Es ist ein Bellen von der Art, die einen Hundekenner zum Schmunzeln, jedoch nicht zum Fürchten bringt. (Hatte das Glück, seine Bekanntschaft machen zu dürfen).

  4. F. sagt:

    Pino strahlt so viel Liebe aus! Ich wünsche ihm von ganzem
    Herzen, dass er noch viele Jahre auf auf Hof Butenland
    glücklich sein darf.

    Jeder, der einem Tier ein Zuhause geben will, sollte ein
    Tier aus einem Tierheim nehmen und nicht bei einem Züchter
    kaufen.

  5. Dagmar sagt:

    … oder sich um ein herrenloses Tier kümmern, Vertrauen aufbauen und dann das Tier aufnehmen. Das kann etwas dauern und erfordert Konsequenz, ist dann aber wunderschön.
    Ich habe immer nur Streunerkatzen gehabt, bis auf meine erste. Die war vom Bauernhof.

  6. Christine sagt:

    Wunderschöner Pino-Flaumflauschbär mit so einem hübschen rosé Blümerl hinterm Ohr – sooo enorm lieb bist Du!

  7. Gabriele sagt:

    Pino Du Armer, Du Glücklicher. 12 Jahre im Tierheim waren bestimmt nicht immer ein Honigschlecken. Umso mehr freue ich mich für Dich, dass Du jetzt ein so schönes, liebevolles und freies Zuhause bekommen hast. Wie wunderschön die Blüte auf Deinem Kopf zu der Farbe Deiner Zunge paßt. Genieße die Zeit im Paradies zusammen mit all Deinen lieben Freunden!!!

  8. Ulla39 sagt:

    Ich freue mich sehr über dieses Bild von Pino und wünsche ihm noch viele Jahre auf Butenland!

  9. wolfgang sagt:

    Whouw Pinocervo Du bist aber schön!!!
    Ganz wunderbar das die Lieben einen so zuverlässigen und freundlichen Schutzhund gefonden haben und Du jetzt endlich in Freiheit und Verantwortung bist!
    Alles Glück der Welt mit Dir Pino!
    Und viel Gesundheit natürlich bitte auch!

  10. Annette sagt:

    Lieber Pino, ich freue mich mit dir, dass du nach so unglaublich vielen und langen Jahren im Tierheim so ein schönes und liebevolles Zuhause gefunden hast. Ich wünsche dir noch viele gesunde und schöne Jahre im Kreise deiner lieben Vier- und Zweibeiner um dich herum. Ganz, ganz hübsch bist du!! Das Foto ist toll!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.