Denn Tiere sind keine Maschinen

Erna und Else: Saumässig viel Kraulfläche – aber fangen wir mal hinten an……

von Admin, am 05.05.2016.


Kategorie: Kuhaltersheim,Schweine

6 Antworten zu “Erna und Else: Saumässig viel Kraulfläche – aber fangen wir mal hinten an……”

  1. Dagmar sagt:

    Drei verschmitzt lächelnde Mädels. Alle haben neue braune Stiefelchen an. Ein hübsches Bild.

  2. Thekla sagt:

    Na, da bin ich ja mal froh, die beiden wieder gemeinsam zu sehen. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht.
    Da hat Karin ja jede Menge zu tun, wenn die beiden durchgekrault werden soll. Das kostet Zeit, macht aber auch Spaß, wenn zu sehen ist, wie die beiden genießen können.

  3. Christine sagt:

    So ein liebes Bild – die zwei roséfarbenen Schweinemädels blinzeln begeistert und warten auf weitere angenehme Kraulerlebnisse. Tut ja auch gut – eine Schlammpackung an den Beinchen, Sonne auf dem schönen Haarkleid und den hübschen Ohren und dann noch eine kleine Massage – ist doch saukuhl.

  4. wolfgang sagt:

    Ganz wunderbar die Drei!

  5. Inga sagt:

    Guter Start in die warmen Frühlingstage!

  6. Gabriele sagt:

    Diese drei Damen sehen so glücklich und zufrieden aus, wen wundert es?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.