Denn Tiere sind keine Maschinen

Der ständig Durchsbildläufer…….

von Admin, am 01.05.2016.

Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

6 Antworten zu “Der ständig Durchsbildläufer…….”

  1. margitta sagt:

    stimmt, wenn man grasende kühe filmen mochte

  2. Ursula sagt:

    Zu süss, unser Springinsfeld Julchen, dreht wieder voll
    auf. Da staunt auch der Durchsbildläufer.

  3. Christine sagt:

    … darf das – ist ja schließlich seine Rinderherde, die er (mit Pino sonst) ordentlich hütet. Und bei Julchen ist er sehr willkommen, unsere Kleinste macht vergnügte Bocksprüngchen, wenn Pumba auftaucht.

  4. Ellen sagt:

    Pumba – immer da, wo die Action ist.

  5. Inga sagt:

    Ich glaub, er sucht immer noch im Gras nach dem, was die Großen, die immer ihre Nasen drin haben, so toll finden.

  6. Gabriele sagt:

    Pumba… vielleicht eine Kuhseele, die schon mal auf Hof Butenland gelebt hat, jetzt aber im Hundekörper „gelandet“ ist. Wer weiß, wenn das so wäre ist es kein Wunder, daß er sich gern bei den Rinder aufhält, ist ja seine/ihre ehemalige Heimat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.