Denn Tiere sind keine Maschinen

Anton wünscht allen einen wiederkäuenden Abend……………….

von Admin, am 22.04.2016.

Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

8 Antworten zu “Anton wünscht allen einen wiederkäuenden Abend……………….”

  1. Ursula sagt:

    Was für ein schöner Anblick: Anton liegt im Gras. Da ver-
    gess ich schon mal das Wiederkäuen.

  2. Ulla39 sagt:

    Anton wird rundlich – wie schön!

  3. Dagmar sagt:

    Anton sieht munterer aus beim Wiederkäuen als Paul. Der war verträumter. Anton scheint pfiffiger zu sein.

  4. wolfgang sagt:

    Whow der Anton ist ganz prächtig!
    Welch ein toller Film, schade das seine Mutter nicht bei ihm ist, ist bestimmt auch eine Schönheit, aber vielleicht spürt Sie ja das es Anton guht geht!

  5. Ellen sagt:

    Ein schöner Anblick – er sieht schon ganz entspannt aus – als wäre er immer ein „Butenländer“ gewesen.

  6. Christine sagt:

    Anton ist wunderschön – richtig schnucklig – er ist jetzt schon, wie unser samtig brauner Paul, ein kleiner Mädelschwarm – egal ob vier- oder zweibeinige Damen!

  7. Gabriele sagt:

    Was für ein wunderschönes Tier. Anton, Du bist ein Charmingboy, man muß Dich einfach ganz doll lieb haben. Dein aufgeweckter Blick, Deine neugierigen Augen. Ich freue mich, Dich aufwachsen zu sehen. Es ist so toll, daß Du jeden Frühling in Freiheit erleben kannst.

  8. Inga sagt:

    Achtsames Kauen gibt es jetzt im Paul-Stil und im Anton-Stil. Es ist schön zu sehen, dass Anton gut angekommen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.