Denn Tiere sind keine Maschinen

Unterwegs mit Paul Kuhney…..

von Admin, am 04.03.2016.

Und wieder mitten im Bilde – Der Regieassistent für Kurzfilme Pumba


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

8 Antworten zu “Unterwegs mit Paul Kuhney…..”

  1. Ulla39 sagt:

    Die Ohren, die Ohren von Paul! Wie Bahnwärterstäfele…

  2. Inga sagt:

    Mal ein bisschen herumschlendern und schauen, wo denn der Frühling bleibt.

  3. Dagmar sagt:

    Ein richtiger schlaksiger Halbstarker ist der Paul.
    Pumba ist das Warten dann doch zu langweilig und er geht schon mal vor.

  4. Ellen sagt:

    Eine wirkliche Schönheit – sehr liebenswert.

  5. Christine sagt:

    Schade – kanns leider nicht anschauen – Film läuft anscheinend schon, aber bei mir gibts kein Bild. Fine und Colorida-Video klappt prima – schau einfach mal in youtube rein, vielleicht ist da Paul mit Pumba auch schon drin …

  6. Christine sagt:

    Auf youtube gefunden – klappte da aber auch nicht. Sämtliche anderen Filme von Paul völlig o.k. Hatte jemand schon mal Ähnliches? Danke schon mal im voraus!

  7. Dagmar sagt:

    Liebe Christine,

    probier mal hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=f9aisIYbhXs

    Viel Glück.

  8. Christine sagt:

    Liebe Dagmar – dickes DANKE an Dich.
    Mit Deinem link konnte ich jetzt Paul und Pumba-Krätzchen anschauen!!!
    Herrlich – Paul ist einfach eine Augenweide und Pumba so was von mutig und lieb – er traut sich auch an viel größere Mitbewohner ohne Hektik ran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.