Denn Tiere sind keine Maschinen

Hättet ihr es gewusst? Wie funktioniert die neue, frostfreie Wassertränke? Kaum montiert, zeigt es uns Kuhdame Herbstzeit.

von Admin, am 09.03.2016.

Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

9 Antworten zu “Hättet ihr es gewusst? Wie funktioniert die neue, frostfreie Wassertränke? Kaum montiert, zeigt es uns Kuhdame Herbstzeit.”

  1. Inga sagt:

    Tolles Prinzip, da kann nichts reinfallen, und Herbstzeit lässt sich von so einem gelben Ball nicht vom Wesentlichen ablenken.

  2. Dagmar sagt:

    Seht nur ihre Augen!
    Wie sie weise die Augenbrauen hochzieht.
    Ein schmatziger Film 🙂

  3. Ellen sagt:

    Ein tolles Prinzip und gleich verstanden – nur genial!

  4. Christine sagt:

    Super, wie Herbstzeit gleich alles versteht bei der prima neuen Wasserstelle – sie ist einfach ein total kluges Kuhmädchen.

  5. Susanne sagt:

    Süüüüüüüüß und toll. 🙂

  6. Gabriele sagt:

    Ganz tolles System und es sieht aus, als würde Herbstzeit das frische Wasser durchkauen. Guten Durst, Euch Lieben!

  7. Annette sagt:

    Super! Was es alles gibt! Und gleich eine Doppeltränke – toll! Herbstzeit, wie schlau und gelassen du bist – top!

  8. wolfgang sagt:

    Wohl bekomms liebe Herbstzeit, ganz tolle Sache und so einfach zu verstehen!

  9. wolfgang sagt:

    Liebe Gabriele,

    Herbstzeit kaut das Wasser dann wird es ein bisschen angewärmt und kommt nicht so kalt in die Mägen außerdem rutscht es besser und spült und reinigt die Mundhöle, denke ich mir mal so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.