Denn Tiere sind keine Maschinen

Auguste hilft beim Frühjahrsputz:

von Admin, am 15.03.2016.

Kategorie: Gänse,Kuhaltersheim,Tier-Videos

6 Antworten zu “Auguste hilft beim Frühjahrsputz:”

  1. Christine sagt:

    Wow – ist die Auguste hübsch! Und dann auch noch total klug – im Eimer sieht Gans doch nicht, ob die Sachen überhaupt schon sauber sind – Auguste kippt den Kübel kurzerhand um und checkt, was nochmal gespült werden soll – schnäbelt sich kurzerhand das lilablaue Förmchen und wäschts nochmal ordentlich im anderen Pott durch. Blitzsauber, das fedrig-plüschige Mädel – sie ist quasi die gefiederte Butenland-Spülmaschine.

  2. Dagmar sagt:

    Auguste mit ihrem Cup-Cake-Set ist einfach und im wahrsten Sinne des Wortes, umwerfend!

  3. Ursula sagt:

    Auguste hat zur Tupper-Party geladen.

  4. Inga sagt:

    Sauber hingekriegt, Auguste!

  5. Christine sagt:

    Liebe Auguste – zu meinem gestrigen Kommentar noch ein Nachtrag – das letzte Wort möchte ich ganz ganz schnell umwandeln in gefiedertes Butenland-Gänse-Spülmädel, denn: Tiere sind keine Maschinen. Siehs mir nach, Auguste, Du hübsche Weißgefiederte!

  6. wolfgang sagt:

    So eine Kluge und Schöne die Auguste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.