Denn Tiere sind keine Maschinen

Saukuhl, gemütliches Beisammensein bei Muddi Dina mit Sohn Mattis und den ungebetenen Gästen Rosa- Mariechen und Prinz Lui:

von Admin, am 07.02.2016.

Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Schweine,Tier-Videos

10 Antworten zu “Saukuhl, gemütliches Beisammensein bei Muddi Dina mit Sohn Mattis und den ungebetenen Gästen Rosa- Mariechen und Prinz Lui:”

  1. Sabine sagt:

    Ich setze mich jetzt einfach mal mit dazu 🙂

  2. Inga sagt:

    Was für ein Faulenzersonntag. Der einzige, der was tut, ist seine Hoheit. Aber das auch nur ganz langsam.

  3. Dagmar sagt:

    Hat der Prinz sich verlaufen?
    Dass die rosa Kuh da mit liegt ist ja nichts neues, aber der Prinz bei den Rindern ist für mich ein neuer Anblick.
    Und was er für Manieren hat! Keinen Ton gibt er von sich. Elvira ist mal kurz zu hören, sie scheint sich auch zu wundern.
    Das ist wirklich ein gemütlicher Film.

  4. Ursula sagt:

    Dina und Mattis scheinen mit der Welt zufrieden zu sein,
    die „rosa Kuh“ chillt, Lui sucht wahrscheinlich im
    Untergrund nach Trüffeln.

  5. Ursula sagt:

    Dina und Mattis scheinen mit der Welt zufrieden zu sein,
    die „rosa Kuh“ chillt, Lui sucht wahrscheinlich im
    Untergrund nach Trüffeln nach dem Motto „Einer muss ja
    in diesem Laden die Kohle verdienen“.

  6. wolfgang sagt:

    Eine richtige Kuhllage!

  7. Dagmar sagt:

    Lieber Wolfgang,

    das trifft den Nagel auf den Kopf!!
    Hab ich jetzt gelacht!
    Kuhllage!

  8. Christine sagt:

    So entspannend zum Anschauen – Rosa-Mariechen genießt ihr Fast-Kuh-Sein und räkelt sich neben der zufriedenen Dina kruschelig ein – Lui gräbt gaaanz gaaanz langsam und schläft fast im Stehen ein – Mattis gefällts auch – er ist so hübsch!

  9. Gabriele sagt:

    Zwischen Dina und Mattis würde ich mich auch sehr wohl fühlen, obwohl ich eher in der Nähe von Dina Platz nehmen würden. Mattis ist ein Prachtbursche geworden und so schöne Hörner bekommt man eher selten zu sehen. Eine wahre Augenweide.

  10. Cornelia sagt:

    Gemischtes Doppel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.