Denn Tiere sind keine Maschinen

Emil wächst – Emil und wir brauchen deshalb Platz:

von Admin, am 10.02.2016.

Der Hof Butenland Fotokalender und der Buchkalender, mit Emil als Titelbild müssen raus und sind ab sofort für die Hälfte des Verkaufspreises hier erhältlich: http://onlineshop.stiftung-fuer-tierschutz.de/


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

3 Antworten zu “Emil wächst – Emil und wir brauchen deshalb Platz:”

  1. Dagmar sagt:

    Emil,
    Du süßes Patenrind, ich will Dir gerne helfen, Platz zu bekommen.
    Bist wirklich schon groß geworden, hast nicht nur schöne Hörnchen und eine witzige Frisur, sondern diesen Monat auch noch Geburtstag.

  2. wolfgang sagt:

    Emil schaut sehr schön aus mit der tollen Frisur.
    So ein super Fotokalender, den kann ich nur emfehlen nicht mit Gold aufzuwiegen!
    Der Buchkalender ist auch supertoll mit tollen Weisheiten und wunderschönen Karrikaturen und Geschichten.
    Danke nochmals für den gewonnenen Kalender!
    Ich nutze ihn als Tagebuch ist prima Platz für kleine und größere Erlebnisse.

  3. Christine sagt:

    Bildschön ist Emil! Oh toll – den Buchkalender hab‘ ich noch nicht und den kuhlen Fotokalender möcht‘ ich nochmal verschenken – paßt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.