Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Schweinedame Erna, die aus dem Nebel kam…….

von Admin, am 22.02.2016.

Kategorie: Kuhaltersheim,Schweine,Tier-Videos

6 Antworten zu “Die Schweinedame Erna, die aus dem Nebel kam…….”

  1. Dagmar sagt:

    Soso!
    Neue Stiefelchen hat die Dame 🙂

  2. Ursula sagt:

    Hat die tüchtige Erna den Acker umgegraben?

  3. Inga sagt:

    „Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.“ Mittendrin in einer Butenländer Wolke ist sie aber auch zu finden!

  4. Christine sagt:

    Und sie erzählt ganz viel, was sie so erlebt hat in den wabernden Nebelbänken – so ein hübsches Schweinemädchen!

  5. Cornelia sagt:

    Schweinegrunzen – eine der schönsten Melodien von Mutter Natur

  6. wolfgang sagt:

    Wie schön es die Erna hat, dieses abenteuerliche und unergründliche weite Land.
    Ich liebe Nebelfilme weil der Nebel alles so unergründlich weit und fantastisch erscheinen lässt.

    Nebel heisst ja rückwärts gelesen Leben.

    Und so ein wunderschönes und freies Leben hat die Erna ja
    auf Hof Butenland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.