Denn Tiere sind keine Maschinen

Prinz Lui genießt den abendlichen smoothie und wedelt sich in eine geruhsame Nacht…..

von Admin, am 09.12.2015.

Die Smoothie Zutaten sind: Rote Beete, Apfel, Banane, Birne und Salat.


Kategorie: Kuhaltersheim,Schweine,Tier-Videos

7 Antworten zu “Prinz Lui genießt den abendlichen smoothie und wedelt sich in eine geruhsame Nacht…..”

  1. Dagmar sagt:

    Irgendwie hat er das mit dem Strohhalm nicht richtig verstanden, aber der rote Rüsselstift steht ihm gut 🙂

  2. Inga sagt:

    Bei mir zum Tagesstart hier erst leckere Torte, jetzt offensichtlich genauso leckeren Smoothie, zum Glück hab ich gut gefrühstückt.

  3. wolfgang sagt:

    Träum was Schönes Prinz Lui!

  4. F. sagt:

    Hatte königliche Hoheit bereits geschlafen, oder warum hat der Prinz sein halbes Bett auf der Nase mit nach draussen genommen? 😀

  5. Dagmar sagt:

    @ F.

    Er hat bestimmt was was von „durch den Strohhalm schlürfen“ gehört, aber keine direkte Gebrauchsanweisung bekommen.
    🙂

  6. F. sagt:

    😀 DAS wird es sein, Dagmar.

  7. Christine sagt:

    Hmmmm – das war fein – so gesunde Zutaten in Luis Smoothie – genau wie es sich für einen Prinzen gehört!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.