Denn Tiere sind keine Maschinen

Wir entschuldigen (links unten) die kleine Bildstörung:

von Admin, am 28.10.2015.

Emma mit Lara, Lola und die kleine Störung Pumba


Kategorie: Hunde,Kühe,Rinder,Tier-Videos

4 Antworten zu “Wir entschuldigen (links unten) die kleine Bildstörung:”

  1. Dagmar sagt:

    Musste wegen der „Bildstörung“ lachen!

    Lara weiß wie frau die Rinder niederschmust. Gut gemacht, liebe Lara.

    Mitten drin liegt die schöne Lola. Hat sie nicht eine wunderschöne Farbe?
    Den Pumba tät ich aber auch gern mal knuddeln.

  2. Inga sagt:

    Da weiß man wirklich nicht, was man lieber guckt, Bild oder Störung, und guckt am besten gleich noch einmal.

  3. M. Green sagt:

    Ja, so ist er eben, der kleine Pumba… Wo Bilder oder Filme gemacht werden, ist er einfach zu gerne dabei! 🙂 Aber er passt doch gut zu der Szenerie der Gemeinschaft von Tier und Mensch, die auf Butenland so wunderbar gelebt wird!

  4. wolfgang sagt:

    Die schönste „Bildstörung“ der Welt, was für wunderschöne Augen Pumba hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.