Denn Tiere sind keine Maschinen

Wenn der Maler im Haus ist …..

von Admin, am 08.10.2015.

Stichwörter:
Kategorie: Hühner,Kuhaltersheim

5 Antworten zu “Wenn der Maler im Haus ist …..”

  1. Ulla39 sagt:

    Inspektion. Alles zur Zufriedenheit, liebe Bärbel?

  2. Inga sagt:

    Ist schon etwas seltsam, was Menschen so alles spazieren fahren. Ein aufgeschlossenes Huhn ohne Vorurteile schaut sich das mit freundlichem Interesse an und wird vielleicht vor dem Einschlafen, wenn keiner hinschaut, ein bisschen den Kopf darüber schütteln und in sich hinein gackern.

  3. Dagmar sagt:

    Ich vermute mal, das ist Merle mit dem lila Ring am linken Bein, und die schaut, was da jetzt so alles für Geraffel in ihre Küche gebracht werden soll.

    Begeistert scheint sie nicht zu sein.
    Kann ich gut verstehen. Das bedeutet zusätzliche Arbeit.

  4. Annette sagt:

    Ich habe auch den Eindruck, dass sie nicht begeistert ist – na, kein Wunder – so unordentlich, wie es in dem Wagen zugeht, sieht es in ihrer Küche nie aus!

  5. wolfgang sagt:

    Vieleicht sucht sich Merle eine modische Farbe für den Herbst aus oder vielleicht einen Hut?
    Das Rot ihres tollen Kammes harmonisiert ganz wunderbar mit der roten Autofarbe!
    Oder Merle möchte einen kleinen Ausflug unternehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.