Denn Tiere sind keine Maschinen

„Schweine sind sehr schöne Tiere. Wer anders darüber denkt, der sieht nichts mit eigenen Augen, sondern nur durch die Brille von anderen. Die wahren Umrisse eines Schweins gehören zu den hübschesten und schwelgerischsten in der Natur.“

von Admin, am 28.10.2015.

– G.K. Chesterton

Foto: Else


Kategorie: Schweine

4 Antworten zu “„Schweine sind sehr schöne Tiere. Wer anders darüber denkt, der sieht nichts mit eigenen Augen, sondern nur durch die Brille von anderen. Die wahren Umrisse eines Schweins gehören zu den hübschesten und schwelgerischsten in der Natur.“”

  1. Dagmar sagt:

    Winston Churchill schrieb:

    „Ich mag Schweine. Hunde schauen zu uns auf, Katzen auf uns herab. Schweine begegnen uns auf Augenhöhe.“

    Ist das nicht ein wunderbarer, wahrer Spruch ?

  2. wolfgang sagt:

    Else im Glück, was für ein wunderschönes Gemälde!

  3. Inga sagt:

    Natürlich ist Else schön, natürlich schön, so schön natürlich.

  4. Kathrin sagt:

    Ein traumhaft schönes Bild! Die Natur rundum ist der passende Rahmen für diese einmalige, charaktervolle und wunderschöne Schweinchendame!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.