Denn Tiere sind keine Maschinen

Kartoffelpuffer mit Kürbispesto, veganer Mayonaise, Knoblauch – Basilikum -Tomaten und Salat:

von Admin, am 28.10.2015.


Kategorie: Kuhaltersheim

6 Antworten zu “Kartoffelpuffer mit Kürbispesto, veganer Mayonaise, Knoblauch – Basilikum -Tomaten und Salat:”

  1. Dagmar sagt:

    Mmmm lecker!!!

    Ich hatte mittags eine Tomatensuppe mit Zwiebeln, Champignons, geriebener Ingwerwurzel und gebratenen Roggenbrot-Würfeln danach einen Apfel und eine Tasse Fencheltee.

    Ich habe Euer Kochbuch nicht hier und weiß auch nicht, ob das Kürbispesto da drin ist.

    Wie macht Ihr das?

  2. Inga sagt:

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich davon heute Abend satt geworden wäre, so lecker, wie es aussieht.

  3. Doris sagt:

    Das hätte ich heute auch gerne gehabt!
    Es gab nur kalten Nudelsalat mit Sesamkörner……

  4. thekla sagt:

    Das sieht nach neuem Kochbuch aus.

    Habe gerade mein „altes” Kochbuch von Butenland verliehen, ich bin mal ganz gespannt, ob ich es wieder bekomme.

    Zu Weihnachten werde ich mir selbst das Geschenk in Buchform „Rosa Schweinchen“ machen und das wird nicht verliehen.

  5. Dagmar sagt:

    Hallo Thekla,

    ich habe mein Butenlandkochbuch auch verliehen. Bekomm es aber bestimmt zurück.

    Mich würde das Rezept vom Kürbispesto interessieren.

  6. M. Green sagt:

    ..Das sieht sehr lecker aus! Wir kommen morgen zum Essen..;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.