Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Jungs im Größenvergleich:

von Admin, am 28.10.2015.

Emil (links), geb. 27.2.2015
Paul (Mitte), geb.06.10.2014
Samuell (rechts), geb.31.7. 2010


Kategorie: Kühe,Rinder

5 Antworten zu “Die Jungs im Größenvergleich:”

  1. Dagmar sagt:

    Witzige Perspektive!
    Der Größenunterschied zwischen Emil und Samuell ist schon gewaltig. Da Paul etwas weiter hinten steht, könnte man meinen. er könne unter Samuell durch laufen, ohne sich bücken zu müssen.

    Da fällt mir was in Richtung PS, Pferdestärke ein, was ist das, wenn sich eine Kuh einen Meter bückt?

    Ein Kuhbückmeter…

  2. wolfgang sagt:

    Hihi witzig der Kühbückmeter!
    Ganz tolles Herbstbild!

  3. Inga sagt:

    Ziemlich schnell gewachsen ist der Emil. Ein wirklich schönes Bild!

  4. KG sagt:

    Ist Paul wirklich so viel kleiner als Emil, obwohl er doch älter ist?

  5. Karin sagt:

    Hallo KG , Paul und Emil sind gleichgroß. Paul ist durch seine chronische Herz – und Lungenerkrankung deutlich im Wachstum zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.