Denn Tiere sind keine Maschinen

Schönheitspflege

von Admin, am 16.09.2015.

Die Damen Klara (links),13 Jahre alt und Herbstzeit 14 Jahre alt.


Kategorie: Kühe,Rinder,Tier-Videos

6 Antworten zu “Schönheitspflege”

  1. Inga sagt:

    Klara hat dank liebevoller Zuwendung wie dieser offenbar auch ihre Scheu vor Menschen überwunden, sie kommt ja richtig neugierig näher. Wieder mal ein schöner Tagesbeginn, danke Butenland!

  2. Dagmar sagt:

    Ist das schön, die Klara so nah zu sehen. Ich mag sie gerne und erinner mich auch an einen Frühlingsfilm in dem sie richtige Bocksprünge gemacht hat. Ich glaub, das war „Sonntagsausfug mit den Rindern“
    Herbstzeit ist eine Klasse für sich.
    Schön zu sehen, wie zärtlich die beiden miteinander sind.

  3. Annette sagt:

    Wie liebevoll die beiden miteinander umgehen – wunderschön. Und wenn Herbstzeit mal eine kurze Pause einlegt, bringt sich Klara ganz dezent in Erinnerung ;-)) – süüüß!!
    Hatte das richtige Bild vor Augen bezüglich Klara – habe mir gerade noch einmal ihren Werdegang durchgelesen und das Bild angesehen, wie sie abgemagert vom Hänger läuft… furchtbar…
    Gott sei Dank ist sie nun seit fast fünf Jahren bei euch!!!

  4. naficeh sagt:

    ihr seid – mit oder ohne schönheitspflege- wunderschön. man schaut euch an und ist einfach nur bezaubert.

  5. wolfgang sagt:

    Wunderschön sind Sie und auch farblich prima aufeinander abgestimmt irgendwie.
    Eine wundervolle Harmonie und zeigt die ganz hohe Sozialkompetenz der Rinder untereinander, miteinander und führeinander.

  6. wolfgang sagt:

    Und das Schönste ist, schöner können Sie gar nicht mehr werden wie Sie schon sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.