Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhle Idee Mattis, dieses Horn – Regenschirmchen….

von Admin, am 14.09.2015.

Mattis Horn - Regenschirmchen


Kategorie: Kühe,Rinder

5 Antworten zu “Kuhle Idee Mattis, dieses Horn – Regenschirmchen….”

  1. F. sagt:

    Dieses liebliche Hörnchen muss ja schliesslich vor Regen geschützt werden ;-).

  2. Inga sagt:

    Lieber Mattis, diese einseitige Belastung ist auf die Dauer nicht gut. Schaff Dir ein zweites Schirmchen an!

  3. Dagmar sagt:

    „Eigentlich wollte ich mir zur Party eine Rose ans Horn stecken, da ich keine gefunden habe, ist es ein Büschel Gras mit echter Heimaterde geworden.“

  4. wolfgang sagt:

    Schmückt Dich und ziert Dich lieber Martin, obwohl mir ein Fetzen Hosenboden eines Jägers noch lieber auf deinem Horn wäre aber die dürfen Butenland ja nie wieder betreten, Karin und Jan sei Dank!!!

  5. Dagmar sagt:

    Wolfgang!
    Was für eine wunderschöne Idee! Das mit dem Hosenboden…brüll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.