Denn Tiere sind keine Maschinen

Emil und Pumba – Das machen die Beiden täglich…..

von Admin, am 13.09.2015.

Kategorie: Hunde,Kühe,Rinder,Tier-Videos

5 Antworten zu “Emil und Pumba – Das machen die Beiden täglich…..”

  1. Ulla39 sagt:

    Wie süß! Und wie immer ist das Video viiiidl zu kurz. Aber auch für dieses kurze Video vielen Dank. Ihr habt ja mehr zu tun als uns mit Videos zu unterhalten.

  2. Dagmar sagt:

    Ich freu mich auch sehr über das Video.
    Wie groß mein Patenrind Emil schon geworden ist und wie lustig er ist!
    Gleich nochmal ansehen und dann weiter schicken 🙂

  3. Inga sagt:

    Ob Paul nur so kuhl tut und auch ganz gern mit herumtollen würde? Pumba und Emil scheinen noch drauf zu warten. Ja, Video ist zu kurz für die Antwort. Aber macht Spaß!

  4. Annette sagt:

    Wie süß die beiden bzw. die drei!!!!!!! Pumba ist ja wirklich ein mutiges kleines Kerlchen!!

  5. wolfgang sagt:

    Wunderschön wie Emil und der kleine Pumba spielen und es ist ja unendlich viel Platz auf diesen wunderbaren grünen Wiesen und Hecken!
    Der Pumba ist schnell wie ein Hase und Emil flink wie ein Reh, ja das ist Leben und das ist Freiheit, nur in der Freiheit kann sich die Persönlichkeit ungezwungen entfalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.