Denn Tiere sind keine Maschinen

Bauer Jan wird geputzt……

von Admin, am 20.09.2015.

In den Hauptrollen Anna und Jan, Fine als Zuschauerin und Pumba in kleinster Nebenrolle.


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

7 Antworten zu “Bauer Jan wird geputzt……”

  1. Ulla39 sagt:

    Ist das rührend!

  2. margitta sagt:

    so geht es mir auch, wenn ich mich in der natur bei meinen wanderungen still hinsetze, dann kommen die schafe und die kanadagänse ganz nahe an mich heran.

  3. wolfgang sagt:

    Ein kleiner Film mit vielen verschiedenen Rollen, ganz glücklichen und freien Lebewesen in unvergleichlicher Natur!
    Fine ist auch ganz interessiert und Pumba ist auch sehr interessiert.

  4. Dagmar sagt:

    …und was brütet Bauer Jan aus?

  5. naficeh sagt:

    so sieht ein glücklicher ‚bauer jN‘ aus. umgeben von seinen freunden, in frieden mit sich und der welt um ihn herum.
    lieber jan, ich bin dir so dankbar für das paradies, was du und karin geschaffen habt.

  6. Dagmar sagt:

    Ein Schmatz aufs Ohr,
    das kommt mal vor.
    Der Kragen ist zu nah da dran,
    mal sehen ob ich’s ändern kann.
    Doch der schmeckt schon etwas verschwitzt
    und weil der Bauer grade sitzt
    kann ich auch weiter unten schnuppern
    und ihm etwas den Rücken schuppern.
    Der Pumba kommt, dann dreht er rum,
    die Fine sieht sich auch mal um
    ob ’s da etwas besondres gibt,
    oder der Bauer Sorgen schiebt.
    Drei Tage später sieht er klar,
    dass Sorgenmachen unnütz war.

  7. Gabriele sagt:

    Geschmacks- und Geruchserlebnis Jan`s Jacke. So mögen es die Kühe gern. Aber, wer ist den die dritte Kuh im Bunde?

    @Dagmar, Du hast mal wieder ein so schönes Gedicht kreiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.