Denn Tiere sind keine Maschinen

Riesenbaby Mattis, lass die Hörner aus der Torte…

von Admin, am 12.08.2015.

Das ist doch die Geburtstagstorte für Deine Muddi Dina…

Stichwörter:
Kategorie: Tier-Videos

6 Antworten zu “Riesenbaby Mattis, lass die Hörner aus der Torte…”

  1. F. sagt:

    Mama Dina hat ihrem „Kleinen“ bestimmt längst verziehen. 😉

  2. Inga sagt:

    Oi, das fetzt!

  3. Dagmar sagt:

    …und am Schluß fällt er um 🙂

  4. Susanne68 sagt:

    Nein, er macht sie nur „mundgerecht“ für Mama Dina! Man soll ja schließlich den Eltern zur Hand – äh, Klaue, oder Horn – gehen, wo man kann!

  5. wolfgang sagt:

    Wohouwww so ein schöner Strohballen das ist das Schönste was es gint wie wunderbar wouuww da gratuliere ich noch mal ganz herzlich nach, super Mattis zeig was du kannst, Dina
    sieht es Dir nach ganz betimmt!

  6. Susanne sagt:

    Gerade als es nochmal etwas spannend wird, stoppt der Film. 🙂 Dass es mit diesen Hörnern keine Verletzungen gibt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.