Denn Tiere sind keine Maschinen

Es wird kuschelig…

von Admin, am 08.08.2015.
Stichwörter: ,
Kategorie: Tier-Videos

6 Antworten zu “Es wird kuschelig…”

  1. Dagmar sagt:

    Ob dem Emil das wirklich so gefällt?
    Gibt es Momente, in denen der Paul mal ganz ruhig ist, so wie Emil hier?
    Eine schöne Aufnahme von den Buben 🙂

  2. Inga sagt:

    Es ist mal wieder so, als würde man selbst da liegen, wo Kamera und Mikrofon sind. Ohne die beiden zu stören.

  3. Annette sagt:

    Liebe Dagmar, du hast wohl den Moment zwischen 1.04 und 1.06 übersehen, in dem Paul innehält und ganz ruhig daliegt :-))) Immerhin fast ganze zwei Sekunden!!!!!!!
    :-)))

  4. Dagmar sagt:

    Du hast Recht, liebe Annette,
    es sind aber keine 2 Sekunden,sondern nur 1,30, weil er noch das Ohr bewegt :-)))

  5. Gabriele sagt:

    Die süssen siamesichen Zwillinge von Butenland, die erst nach der Geburt zusammengewachsen sind. Herzallerliebst!!!

  6. Susanne68 sagt:

    Siamesische Zwillinge 🙂 Das ist niedlich und sehr passend. Wie sich Emil am Schluss zu Paul rüberbeugt – sehr süß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.