Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein kleiner Snack vor dem Schlafengehen macht rosa-rote Träume…

von Admin, am 03.08.2015.
Stichwörter: , ,
Kategorie: Tier-Videos

7 Antworten zu “Ein kleiner Snack vor dem Schlafengehen macht rosa-rote Träume…”

  1. wolfgang sagt:

    Der Prinz gewährt Audienz und wird von der Hofdame Luna mit
    einem Löffel verköstigt, es gibt edelste Schlabberreien aus
    der königlichen Butenlandküche.
    Es mundet ausserordentlich was durch gelegentliches Schwanzwedeln und zufriedenem Brummen angedeutet wird, allein ob die Menge der Köstlichkeiten wohl ausreichend ist
    den abendlichen Hunger zu stillen?
    Vielleicht könnte man noch eine Portion nachbestellen?

  2. Annette sagt:

    Wie süß das Schwänzchen begeistert wedelt… wirklich niedlich… was gibt es denn?? Sieht mir ein bisschen nach Sojajoghurt aus!!

  3. Inga sagt:

    Ich glaub auch, es ist Sojajoghurt, was seine Hoheit da zu sich zu nehmen geruht. Allerdings nicht genug. Vielleicht gibt es noch einen Nachtisch?

  4. Celina sagt:

    Ich bin überzeugt davon, dass der Sojajoghurt dem Prinzen gemundet hat so freudig wie er mit dem Schwänzchen wackelt 😉

  5. Richtig gesehen, es ist Sojajoghurt. Prinz Lui liebt ihn und bekommt ihn immer mal wieder als kleines Extra, wenn grad keine Melone oder Ananas in Reichweite ist…

  6. Doris sagt:

    Die Tischgeräusche sind wenig royal lieber Prinz….

  7. Dagmar sagt:

    Glückliche Luna!
    Welches Kind kann schon sagen, dass es einen Prinzen mit Joghurt gefüttert hat?
    Glücklicher Lui,
    welches Schwein kann schon sagen, dass es mit silbernem Löffel gefüttert wurde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.