Denn Tiere sind keine Maschinen

Aber nicht mit Martin – Rosa-Stänker-Mariechen…

von Admin, am 10.08.2015.
Stichwörter: ,
Kategorie: Tier-Videos

5 Antworten zu “Aber nicht mit Martin – Rosa-Stänker-Mariechen…”

  1. Inga sagt:

    Ist das nicht dieselbe Stelle, wo Rosa-Mariechen vor ein paar Tagen „ausfällig“ geworden ist? Aber jetzt wieder die Harmlosigkeit in Person.

  2. Dagmar sagt:

    Ich dachte auch gleich an dieses Video, als ich den Platz sah. Ist ihr da wohl mal was unangenehmes passiert, dass sie so sauer wird?
    Dem Martin seine Drohgebärden sind aber auch nicht ohne! Da sollte sich die schwarz-rosa Kuh in Acht nehmen.
    Aber so sind die Kleinen. Saufrech!

  3. Doris sagt:

    Hallo Martin!
    Es wurde auch mal Zeit, jetzt weiß sie wer der Boss ist.

  4. naficeh sagt:

    SAU-MUTIG-ROSA-MARIECHEN!

  5. wolfgang sagt:

    Interkuhlturelle Verständigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.