Denn Tiere sind keine Maschinen

Party ……… Riesenbaby Mattis feiert heute seinen 4’ten Kuhlseinday

von Admin, am 21.08.2015.
Stichwörter: ,
Kategorie: Tier-Videos

8 Antworten zu “Party ……… Riesenbaby Mattis feiert heute seinen 4’ten Kuhlseinday”

  1. Ulla39 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Mattis!

    Welche Bewegung doch ein Ballen Heu bei den Kühen – natürlich auch bei Mattis – auslöst.

    Bitte, was bedeutet der mehrfach wiederholte Ruf einer Kuh?

  2. Dagmar sagt:

    Wenn ich mir den Film so ansehe, das Vergnügen beim Zerfleddern, dann kann ich das mehrfache Muh nur so deuten, dass die anderen rufen : „Lasst uns auch was übrig! Wir wollen auch mit spielen!“
    Tolle Geburtstags-Party lieber Mattis, auch wenns etwas staubt.
    Ich wünsch Dir viel Gesundheit und noch ganz viel solcher Parties, lieber Mattis mit allen Deinen Freunden, Tanten, Onkel, und der lieben Mama.

  3. Dagmar sagt:

    Liebe Ulla,
    das ist bovinisch und heißt übersetzt:
    „Hallo Mattis, altes Haus. Bist heute wohl die Festsau 🙂 komm lass die Fetzen fliegen“ oder so ähnlich. Hab das deutsch-bovine Wörterbuch grad net zur Hand.

  4. Susanne sagt:

    Ist für Mattis nicht jeder Tag ein Geburtstag…?! Alles Gute lieber Mattis!

  5. Gabriele sagt:

    Happy Birthday schöner Mattis. Schon Deine Geburt stand unter dem besten Stern. Was kann es für einen Bullen besseres geben, als frei auf Hof Butenland geboren zu werden. Auch Dein weiterer Lebensweg wird von Glück gepflastert sein, darüber sind wir alle sehr, sehr glücklich.

    Was für ein schönes Video so viele gesunde und glückliche Kühe in Freiheit zu sehen. Danke, Hof Butenland!

  6. wolfgang sagt:

    Alles Guhte lieber Mattis, ein vierfaches Muh, muh, muh, muh
    und viel Gesundheit noch dazuh!
    Und was für ein wunderschöner Strohkuchen, whouw viel Spass Mattis und allen Gästen inklusive Mutter Dina!
    Und schönes Wetter ist ja auch.
    Nochmals vielen Dank an Mutter Dina ohne die Wir dich gar nicht bewundern könnten!

  7. Inga sagt:

    Meine Güte, lieber Mattis, hätte ich doch beinahe Deinen Ehrentag unbemerkt verstreichen lassen. Alles Gute und Liebe nachträglich! Ich wünsch Dir noch viele viele Heuballen und lustige Partys mit vielen vielen gesunden und frohen Jahren dazwischen.

  8. Susanne68 sagt:

    Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst! Wenn auch spät, so wünsche ich Dir doch nicht weniger herzlich alles Gute für Dein neues kuhles Lebensjahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.