Denn Tiere sind keine Maschinen

Die „Kleinen“ Emil und Paul Kuhney

von Admin, am 19.07.2015.
Stichwörter: ,
Kategorie: Tier-Videos

6 Antworten zu “Die „Kleinen“ Emil und Paul Kuhney”

  1. Ulla39 sagt:

    Es tut mir fast weh zu sehen, wie Paulchen (der „große“ Paul) Emil abschleckt und Emil den Paul. So anrührend ist der Umgang der beiden mit einander.

  2. Dagmar sagt:

    Liebe auf den ersten Blick gibt es also wirklich. So zärtlich gehen die beiden miteinander um, dass mir ganz warm wird ums Herz.
    Das ist ein wunderschöner, liebevoller Start in die neue Woche.

  3. Inga sagt:

    Da haben sich zwei gefunden. Ich muss immer wieder daran denken, wie aufgeregt Paulchen um Emil herumsprang, als der zum ersten Mal auf die Weide kam. Jetzt sind beide glücklich. Und ich auch, vielen Dank!

  4. wolfgang sagt:

    Liebe auf dem ersten Blick, ja wunderschööön!

  5. F. sagt:

    Die beiden sind Seelenbalsam.

  6. Gabriele sagt:

    So rührend die zwei. Offensichtlich bestand auf den ersten Blick sofort eine innige Bindung. Vielleicht kennen sie sich aus dem vorherigen Leben. Genießt eure Zweisamkeit in vollen Zügen und vergeßt alles, was vor Hof Butenland war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.