Denn Tiere sind keine Maschinen

Beste Freundinnen

von Admin, am 08.07.2015.

Elli, Lenchen & Minna

Von vorne: Elli, 8 Jahre alt, Lenchen, 15 Jahre alt, und Minna, 16 Jahre alt.

Stichwörter: ,
Kategorie: Kühe

8 Antworten zu “Beste Freundinnen”

  1. Inga sagt:

    Sieht aus, als hätte Elli guten Anschluss gefunden. Ich freu mich besonders auch über die beiden Damen fortgeschrittenen Alters, die so elend auf Butenland ankamen und jetzt schon einer anderen Neuen Freundschaft bieten können.

  2. Dagmar sagt:

    Elli sieht auch hier für mich wieder aus. als sei sie eine Wach-Kuh, als sei sie Pinos Vertretung.
    Ist Pino wohl in Urlaub?
    Außerdem wird sich Ulla freuen, weil die 3. Kuh in eine andere Richtung schaut 🙂

  3. Ulla39 sagt:

    Ha, ha, liebe Dagmar!

  4. Amanda sagt:

    3 x schwarz weißes Fleck-Vieh !! Bin ich froh, dass die Kühe keine Streifen wie Zebras haben. So kann ich sie anhand der Flecken wenigstens etwas schneller auseinander halten.

  5. Doris sagt:

    Kann es sein, dass das Euter von Lenchen immer noch so „industriell“ dick ist? Oder lubben da die Kleinen dran?

  6. Dagmar sagt:

    Na, ihr Drei,
    jetzt habt ihr Besuch von der ganzen Käthe-Herde gehabt 🙂

  7. wolfgang sagt:

    Drei Kuhdamen gemütlich entspannt beim Picknick oder zum entspannten Widerkäuen.
    Ellie denkt bestimmt noch ein wenig an die nette Bauerntochter welche ihr diese schöne Freiheit ermöglicht hat da bin ich ganz sicher!
    Welch edle Haltung einem geliebtem Mitlebewesen die Freiheit zu schenken da ziehe ich meinen Strohut.
    Vielen Dank!!!

  8. Gabriele sagt:

    Hier liegen drei wunderschöne Schwarz-Bunte in Formation.
    Kannte bisher nur fliegende Vögel in Formation.
    Es sieht zufällig aus wie ein grosses „T“, vielleicht eine heimliche Botschaft? Nein, sicher soll es heissen:

    „Toll“, dass es uns immer noch gibt!
    „Toll“, dass wir frei und glücklich sind!
    „Toll“, dass wir soviele nette Sponsoren haben!
    „Toll“, dass wir ein selbstbestimmtes Leben führen dürfen!
    „Toll“, „Toll“, „Toll“, dass es Hof Butenland, Jan und Karin gibt!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.