Denn Tiere sind keine Maschinen

Termin: 2. Veganes Sommerfest in Bremen

von Admin, am 09.06.2015.

2. veganes sommerfest bremen

Wir sind am kommenden Sonntag beim 2. Veganen Sommerfest in Bremen (nur 5 Min. vom Bahnhof entfernt) mit einem Infostand dabei.

Um 19 Uhr läuft der Film „Live and let live“ in der Arena des Open Air Kinos, der Schlachthofkneipe Bremen.

Wir freuen uns sehr, dass dazu der Regisseur des Films, Marc Pierschel kommen wird, um seinen Film persönlich vorzustellen.
Auch einige Protagonisten des Films, wie zum Beispiel Jan Gerdes von der Tierschutzstiftung Hof Butenland werden vor Ort sein.

Danach, gegen 21.00 Uhr, wird im Open Air Kino noch der Film „Mamma Mia!“ gezeigt.

Stichwörter: , , , ,
Kategorie: Kuhaltersheim

6 Antworten zu “Termin: 2. Veganes Sommerfest in Bremen”

  1. Dagmar sagt:

    Hätte 6 Stunden Fahrt bis Bremen. Leider nicht machbar.
    Ihr müsst für mich mit feiern.

  2. Amanda sagt:

    Wünsche Sonnenschein, gute Laune und jede Menge Interessierte und Aussteiger

  3. wolfgang sagt:

    Ja viel Spass, Kreationen, Inspirationen und Konklusionen.

  4. Luna sagt:

    Hey, Ihr lieben Nordlichter, ganz viel Freude und Erfolg bei diesem Event :):)

  5. Gabriele sagt:

    Bin sehr traurig, wollte mit meinem Freund zu dem veganen Fest nach Bremen kommen. Bin leider krank geworden und muss das Bett hüten. Hoffe alle haben viel Spaß gehabt.

  6. Admin Admin sagt:

    Wie schade, liebe Gabriele. Aber nächstes Mal bitte dann nicht krank werden! Wir hatten viele nette Gespräche und haben Unmengen veganes Eis vertilgt 😉 Falls du ein echtes Nordlicht bist, haben wir demnächst noch Termine in Hamburg und Eckernförde.

    Liebe Grüße
    Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.