Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhscheliger Abend mit Paul und Emil:

von Admin, am 27.06.2015.
Stichwörter: ,
Kategorie: Tier-Videos

9 Antworten zu “Kuhscheliger Abend mit Paul und Emil:”

  1. Dagmar sagt:

    Ein Widerkäuer und ein Siebenschläfer 🙂
    Ich finde das so schön, dass die beiden sich gefunden haben. Das wird bestimmt eine große Freundschaft.

  2. Ulla39 sagt:

    Ideen hast Du, liebe Dagmar! Paulchen, der Siebenschläfer.
    Ich bin auch froh, daß Paulchen und Emil sich gefunden haben.

  3. Dagmar sagt:

    Liebe Ulla, gestern war Siebenschläfer. Sieben Wochen so ein Wetter wie gestern… Das haut sogar den Paul um 🙂

  4. Ulla39 sagt:

    Wenn dann 7 Wochen lang das Wetter von gestern herrscht, wird das auch mich umhauen (Pollen!!).

  5. Dagmar sagt:

    Dann kommst zu mir. Gestern war Regen, Regen, Gewitter, Regen….

  6. Ulla39 sagt:

    Danke, liebe Dagmar!

  7. Inga sagt:

    Ihr bekommt einfach ein bisschen vom norddeutschen Wetter. Die Wolken in dem Film waren heute nur zur Zierde da. Aber dass Paulchen so müde ist, kann ich gut nachvollziehen nach einem ganzen Tag an der frischen Luft.

  8. Gabriele sagt:

    @Dagmar: Eine süße Idee, Paulchen als Siebenschläfer zu betiteln. Sein Kopf ist aber auch recht schwer, da ist es kein Wunder, wie er so schnell zur Seite fällt.

    Es ist so wunderbar, dass diese beiden Süßen sich gefunden haben. Es gibt also noch Liebe auf den ersten Blick. Einfach wunderbar, diese Freundschaft miterleben zu dürfen.

  9. wolfgang sagt:

    Welch wunderbarer Film und welch einzigartige Freundschaft,
    so eine Freundschaft ist das Wertvollste was es gibt auf der Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.