Denn Tiere sind keine Maschinen

Fotoshooting mit Topmodel Rosa Mariechen:

von Admin, am 21.06.2015.
Stichwörter: ,
Kategorie: Tier-Videos

7 Antworten zu “Fotoshooting mit Topmodel Rosa Mariechen:”

  1. Dagmar sagt:

    Rosa Mariechen muss ein wenig vorschlafen. Heute Nacht gibts ne Mittsommer-Party bei den Rindern, da muss sie hübsch und ausgeschlafen sein. Schaut nur diese wunderschönen Engelsflügelohren!
    Da fällt mir auf, es sind keine Krähen zu hören. Nur Amseln und Buchfinken.Und ein Fotoapparat 🙂

  2. Ulla39 sagt:

    Geht mir auch so wie Dagmar: Die Butenländer Geräuschkulisse fehlt, das krah, krah.
    Und erstmals ist mir Rosa-Mariechens interessanter schwarzer Haaransatz aufgefallen.
    Auch dieser Film ist vieeel zu kurz. Trotzdem danke für alle Mühe.

  3. Tina sagt:

    Ein sehr souveränes Model,
    selbst das Auslösen der Kamera ringt ihr nur ein gähnen ab…

  4. Inga sagt:

    Routiniert bis zum Ohrenwackeln, soll ihr erst einmal jemand nachmachen. Ich vermiss mal wieder den Ton. Immer ein Grund mehr, sich auf den Abend zu freuen.

  5. Annette sagt:

    Boah, diese riesigen Ohren – klasse!!! Echt süß, unser Rosa-Mariechen!!

  6. Gabriele sagt:

    Rosa-Mariechen, einst warst du mal so klein und heute bist du so ein Prachtmädchen mit riesigen Ohren. Du siehst so probber und zufrieden aus, dank der fürsorglichen Betreuung auf Butenland. Dank den Butenländern und Danke an die Tierschützer, die dich gefunden und gerettet haben.

  7. Christian sagt:

    Rosa-Marie du bist so eine schöne Sau und nun schon seit 3 Jahren auf Butenland
    Deine Geschichte rührt mich immer noch zu Tränen…
    Bin so froh, dass es dir so richtig saugut geht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.