Denn Tiere sind keine Maschinen

Riesenbaby begrüßt Baby

von Admin, am 01.02.2015.

Mattis, der immer noch bei seiner Mutter nuckelt begrüßt zärtlich Paul:

Mattis begrüßt den kleinen Paul


Kategorie: Kühe

12 Antworten zu “Riesenbaby begrüßt Baby”

  1. Ulla39 sagt:

    Wie anrührend sind die beiden Babys! Und wie winzig ist Paulchen.

  2. susanne68 sagt:

    Wer so von seiner Mama umsorgt wird, muss ja die Ruhe selbst sein und auch viel Liebe zu geben haben. Da hat Dina wohl alles richtig gemacht! Do ein süßes Foto, das ist ja zum dahinschmelzen<3<3<3

  3. F. sagt:

    Zwei wunderbare Babys!
    Baby Paul geniesst bestimmt die Begrüssung von Baby Mattis :-).

    Sieht man bei Paul da schon den Ansatz von Minihörnchen, oder täusche ich mich?

  4. Admin Admin sagt:

    Ja, Paul hat schon kleine Hörnchen 🙂

  5. Luna sagt:

    Hach,wie schön!!
    Ein Bild zum schwelgen und geniessen,
    kommt gleich als neuer Begrüßungsbildschirm auf den PC :).

  6. Heike sagt:

    Danke für Eure Arbeit, liebes Team von Hof Butenland!!!! Durch eure Bilder, Videos etc. wird mein Verständnis für Kühe immer besser. Tierliebe war schon immer bei mir da. Mir war aber nie bewußt, was den Kühen insgesamt angetan und vorenthalten wurde. Auch, wenn ich kein Fleisch verzehre.

  7. wolfgang sagt:

    Wie nett,
    ja allen Beiden steht die Zukunft offen und im Besonderen die schönen und freien Weiden und
    Winde/Landschaften/Naturstimmungen auf Lebenshof Butenland!
    Nur braucht der Paul eine Mutter die der Mattis ja glücklicherweise hat.
    Aber der Mattis wird bestimmt ein bisschen auf den kleinen Paul aufpassen!

  8. Nasim sagt:

    Liebe Butenländer,

    vielen Dank für Eurer gutes Werk und Gratulation zum Neuzugang! Herzallerliebstes ‚Grauvieh/Braunvieh‘ 🙂 Der wird Eurer gefleckten Herde das Tüpfelchen auf dem ‚i‘ sein.

    Alles, alles Gute!

  9. Cornelia sagt:

    @Admin: Eines Tages verrät euch Dina, dass Matti`s Papa in Wahrheit ein Büffel ist.

  10. Luna sagt:

    @Cornelia:
    :):)

  11. Gabriele sagt:

    Wow, ist das ein schöner Schnappschuss. Es sieht aus als würden Paul und Mattis ganz dicke Freunde werden. Wer macht bei Euch eigentlich diese schönen Fotos und Videos? Ich hoffe dieses Foto kommt in den Kalender 2016? Den Kalender für 2015 hat mein Freund mir zu Weihnachten geschenkt und ich erfreue mich jeden Tag an den schönen Bildern. Danke Karin, Jan und dem ganzen Butenland-Team!!!!!!!!!

  12. Admin Admin sagt:

    Die meisten Bilder und Videos stammen von Karin, unserer kuhlen Butenland-Chronistin 🙂 Inzwischen wird sie aber auch von Chris unterstützt, gelernter Mediendesigner, der ebenfalls oft mit der Kamera in der Hand über den Hof läuft 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.