Denn Tiere sind keine Maschinen

Jenny feiert ihren 13’ten Happy Kuhday

von Admin, am 15.12.2014.

Jenny feiert heute ihren 13’ten Happy Kuhday und öffnet somit auch das Adventstürchen Nr.15:

Welche Gäste sie zu ihrer Kuhlparty eingeladen hat seht ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=pdO1Rdc-yS0


Kategorie: Rinder

5 Antworten zu “Jenny feiert ihren 13’ten Happy Kuhday”

  1. Kabi sagt:

    Einfach tolle Ladies mit Girl,
    alles Liebe, Jenny !

  2. Susanne68 sagt:

    Das ist eine tolle Kuhldayparty! Ist das die liebe Angelika im Hintergrund? Klein-Emma darf ja auch von Jennys Körbchen naschen. Das ist aber lieb von Jenny.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 13. Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest viele Gratulanten. Liebe Gäste hattest Du ja offensichtlich. Bleib gesund und munter auf den Klauen!

  3. Doris sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    So eine feine Gesellschaft!

  4. wolfgang sagt:

    Frau Jenny läßt bitten zum Geburtstagsschmaus,
    auf Hof Butenland lebt man in Saus und Braus,
    vom großen Ochsen doch bis zur kleinsten Maus!

    Alles Guhte liebe Jenny zu Deinem 13 Happy Kuhday,
    ein 13 Faches Muh, muh, muh , muh, muh, muh, muh,
    muh, muh, muh, muh, muh, muh noch dazuh!
    Nett dass Du Colorida und Klein Emma eingeladen hast
    zur Geburtstagsparty.

  5. Luna sagt:

    Alles Liebe,Du Schöne,nachträglich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.