Denn Tiere sind keine Maschinen

Mit Shirt und Tasche – Kuhl unterwegs sein mit Fine:

von Admin, am 30.10.2014.

fine

Wir erweitern die Butenland-Kollektion um das beliebte Motiv „Ich bin Fine“. Shirts und Taschen bestehen aus ökologisch hergestellter Baumwolle bzw. Recyclingmaterial und sind fair gehandelt.

Hier geht’s zum Shop

Stichwörter: ,
Kategorie: Kuhaltersheim

9 Antworten zu “Mit Shirt und Tasche – Kuhl unterwegs sein mit Fine:”

  1. Susanne68 sagt:

    Super! Das ist toll, dass ich demnächst mit Fine spazierengehen kann 😉

  2. Admin Admin sagt:

    Freut uns 🙂

  3. Jan.B sagt:

    Das ist eine gute Nachricht!! Liebe Emma bald darfst du so Leben,wie es alle Lebewesen auf der Erde verdienen, frei und ohne Angst! PS: Partnerschaft wird Samstag erledigt!

  4. Admin Admin sagt:

    Lieber Jan,

    toll, das freut uns! Und wir freuen uns schon sehr auf Emma 🙂

  5. Luna sagt:

    Ich finde ja die Taschen toll.Kann man gut verschenken und auch mal sich selbst gönnen.

  6. wolfgang sagt:

    Ja da ist für jeden/e was dabei so werden alle namentlich als Individuen und Gleichberechtigte Mitlebenwesen bekannt!

  7. elke sagt:

    Super Idee

  8. Doris sagt:

    Tasche ist bestellt. Schenke ich mir selber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.