Denn Tiere sind keine Maschinen

Gans kuhle Abendstimmung

von Admin, am 07.08.2014.

jenny mathilde hope nicoletta amanda

„Gerade das ist es ja, das Leben, wenn es schön und glücklich ist ein Spiel! Natürlich kann man auch alles mögliche andere aus ihm machen, eine Pflicht oder einen Krieg oder ein Gefängnis, aber es wird dadurch nicht hübscher.“

Hermann Hesse, „Die Morgenlandfahrt“

Foto: Die Kuhdamen Mathilde, 16 Jahre alt, Jenny, 13 Jahre alt mit den Gänsen Hope, Nicoletta und Amanda


Kategorie: Gänse,Kühe,Rinder

4 Antworten zu “Gans kuhle Abendstimmung”

  1. Ulla39 sagt:

    Eine wunderschöne ruhige Stimmung. Und doch höre ich Mathilde und Jenny ab und zu etwas sagen, einfach so, mehr zu sich selbst, weil es ihnen gut geht. Und ich höre das wot-wot der Gänse.

  2. Luna sagt:

    Das sind Bilder,die das Leben lebenswert sein lassen und auch sehr tröstend sind.
    Sie tun einfach gut.

  3. wolfgang sagt:

    Ich höre dazu das Sphärenrauschen der Sterne…
    Vielleicht verständigen sich Kühe ja durch eine Art Infraschall ähnlich den Seekühen oder bei Walrössern und erzählen sich Witze?

    Eine so schöne Stimmung da kriegt man wirklich große Sehnsucht!

  4. Luna sagt:

    @Wolfgang:
    Du findest immer so schöne Worte :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.